Unsere Spezialgebiete

  • Altbausanierung
  • Natursteinverlegung
  • Badezimmersanierung
  • behindertengerechter Badumbau
  • Küchenrenovierung
Bewertung der Firma Fliesen Bruder
Weiterempfehlung 99% 14 Bewertungen

Fliesen Bruder aus Erlangen

 
Logo der Firma Fliesen Bruder aus Erlangen

Fliesen- und Natursteinverlegung aus Erlangen

Wir haben uns spezialisiert auf Altbausanierung und Natursteinverlegung. Selbstverständlich verlegen wir auch Ihre hochwertigen Fliesen oder gestalten Ihr Traumbad.
Seit 2005 stehen wir für Qualität und Zuverlässigkeit in allen Belangen des Fliesenlegerhandwerks. 

Ich würde mich freuen, auch Sie bald zu meinen Kunden zählen zu dürfen!

Fliesen Bruder

Kommentare unserer Kunden:

Inge (63) aus Hessdorf schrieb am 16.05.2013

Bewertung von ???
Fa Bruder

Viel besser geht es nicht, also beste Zufriedenheit.

Thomas & Julia (41) aus Erlangen schrieb am 18.10.2012

Bewertung von ???
Fliesen des Waschkellers sowie angrenzenden Flur

Die Firma Fliesen Bruder war bereits für unseren Hausumbau ( 3 Bäder, 2x Küche und 2x Flur ) tätig.
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse.

Claudia (57) aus Erlangen schrieb am 26.09.2012

Bewertung von ???
Badsanierung - Fliesenlegerarbeiten

Es wurden die alten Fliesen entfernt. Für das Setzen der Badewanne hat Herr Bruder aufgemauert. Danach grundiert, Fliesen verlegt und verfugt.

Maria (70) aus Forchheim schrieb am 05.06.2012

Bewertung von ???
Entfernung alter Bodenbeläge und Verlegung neuer Fliesen

Die Entfernung der alten Bodenbeläge (Teppichboden und PVC-Boden) im Wohnzimmer und in der Diele sowie die Verlegung der neuen Fliesen wurden von Harald Bruder zur besten Zufriedenheit ausgeführt. Die Koordination mit Schreiner bzw. Tapezierer (Ab- und Aufbau der Möbel sowie der Tapezierarbeiten) klappte vorzüglich.

Friedhold (75) aus Erlangen schrieb am 11.04.2012

Bewertung von ???
zuverlässige - schnelle und saubere Arbeit

Wir mussten kurzfristig eine Küchenzeilenwand mit Abstellraum und einen Vorratsraum (Wand und Boden) neu fliesen lassen. Herr Bruder hat uns kompetent beraten, weil die Räume noch mit alten Fliesen gefliest waren. Herr Bruder hat uns kurzfristig - obwohl er bereits sehr ausgebucht war - den Auftrag fachgerecht, sauber und schnell durchgeführt. Die Fa. Bruder war schon früher bei uns tätig (Bad, Küche, Flur und Keller) und hatte super gearbeitet. Also war es für uns keine Frage, ihn wieder zu nehmen. Preis/Leistung absolut o.k., kann man nur weiter empfehlen.

E-Mail an Firma Fliesen Bruder schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.

Freundlichkeit/Verhalten

Bewertung des Punktes Freundlichkeit/Verhalten
dieser Punkt wurde mit 100% bewertet

Arbeitsvorbereitung/Organisation/Auftragsdurchführung

Bewertung des Punktes Arbeitsvorbereitung/Organisation/Auftragsdurchführung
dieser Punkt wurde mit 99% bewertet

Bedarfsermittlung

Bewertung des Punktes Bedarfsermittlung
dieser Punkt wurde mit 100% bewertet

Angebotstreue

Bewertung des Punktes Angebotstreue
dieser Punkt wurde mit 92% bewertet

Verhalten bei Reklamationen

Bewertung des Punktes Verhalten bei Reklamationen
dieser Punkt wurde mit 100% bewertet

Weiterempfehlung

Bewertung des Punktes Weiterempfehlung
dieser Punkt wurde mit 100% bewertet