Sie tun Gutes - wir erzählen es

Da Kundenbewertungen im Bereich des Empfehlungsmarketings eine große Rolle spielen, stellen wir Ihnen ein tolles Werkzeug zur Verfügung, mit dem wir Ihre Bewertungen auswerten und online präsentieren.

Mit unserer für Mitglieder und Partner exklusiven Bewertungskampagne ist es möglich, von allen Kunden - auch weniger internetaffinen Nutzern - eine Bewertung zu erhalten.

Unser Fragenkatalog als Flyer

Kundenbefragung für Handwerksbetriebe

Unseren Fragenkatalog gibt es ab sofort in Schriftform. Er bietet neben den Fragen zur Bewertung auch Platz, einen selbst verfassten Erlebnisbericht zu schreiben.
Der Flyer ist:

  • eine optimale Ergänzung zur Plattform
  • für Ihren Kunden übersichtlich und dadurch schnell zu bearbeiten
  • für nahezu jedes Gewerk einsetzbar

Weniger Befangenheit durch externen Dienstleister

Es ist wie im Restaurant. Nicht alle sagen dem Wirt ins Gesicht, wenn das Essen besonders gut oder unglaublich schlecht war. Vielmehr wird eher mit Anderen darüber gesprochen.
Im Bezug auf Ihren Kunden sind wir "der Andere" - der unabhängige Dienstleister. Der Kunde kann also sicher sein, dass seine Daten nicht an Dritte bzw. an Sie weitergegeben werden. Das unterstreicht auch die Tatsache, dass die Bewertungsflyer nicht an Sie sondern direkt an uns zurückgesandt wird.

Jeder Kunde kann Sie bewerten

Sie haben eine großen Anteil an Stammkunden, die evtl. keinen Internetzugang haben. Eventuell sind nicht alle Kunden internetaffin. In diesen Fällen können Ihre Kunden unseren Bewertungsflyer nutzen und diesen ganz einfach und unkompliziert an uns zurückschicken.

Gute Kundenbewertungen machen Spass

Feedback einer Kampagne mit hubert ralf Haustechnik

Wir schicken Ihnen bei jedem abgegebenen schriftlichen Erlebnisbericht automatisch eine Feedback-Email. So erhalten Sie unmittelbares Feedback und sind über Ihre Bewertungen immer bestens informiert.
 

Ihre Kundenbefragungskampagne

Kundebenfragung mit Flyern und freier Umschlag

Ihre Bewertungskampagne ist sehr einfach organisiert. Die Flyer befinden sich bereits im Briefumschlag, wenn Sie sie erhalten. Somit entsteht für Sie absolut kein Aufwand.
Die Bewertungen gelangen per Post direkt zu uns.
Sie haben genau eine Aufgabe:

  • Übergabe des Briefumschlags an Ihren Kunden ( z.B. bei Projektübergabe etc. )

Das machen wir:

  • Lieferung von Briefumschlägen und Flyern
  • Übernahme des Briefportos
  • Auswertung der Kampagne
  • Veröffentlichung der Bewertung auf der Plattform Handwerker-Parade und Facebook

Sind Sie ebenfalls an einer Kundenbefragungskampagne interessiert? Werden Sie Mitglied oder schreiben Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!